James Blunt: "2016 war übel? 2017 kommt mein neues Album!"
James Blunts (42) gefühlvolle Songs bringen Verliebte ins Schwärmen – was viele jedoch nicht wissen: Sein Humor sorgt regelmäßig für Lachanfälle bei seinen Twitter-Followern. Der britische Sänger macht auch gerne Witze über sich selbst und bewirbt sein neues Album selbstironisch: Es werde noch viel schlimmer als das gesamte Jahr 2016!
Immer wieder ist in Kommentaren im Netz zu lesen, 2016 sei das schlimmste Jahr aller Zeiten. Viele Nutzer sehnen das Ende des Nachrichtenjahres 2016 herbei, vor allem angesichts der Todesfälle von Promi-Legenden wie Bud Spencer (✝86) und David Bowie (✝69). Wenn es nach James geht, wird ab Januar sogar alles noch schlimmer. "Wenn ihr dachtet, 2016 sei übel gewesen – ich bringe 2017 ein Album heraus", schrieb der Brite auf seinem Twitter-Account.
Seine Fans bewiesen mit ihren Reaktionen ebenfalls Humor: "Haben wir noch nicht genug gelitten? Hab Erbarmen mit uns, James!" Ein anderer Nutzer wünschte sich ein zweites Blunt-Projekt: "Kannst du auch ein Buch mit deinen besten Sprüchen herausbringen, falls 2017 noch schrecklicher wird?" Für seinen Humor lieben James' Follower den Sänger, der sich selbst auf seinem Twitter-Profil so beschreibt: "Ich bin der Beweis, dass ein Hit reicht!"
Auch von Olly Murs (32) gibt es ein neues Album, mehr darüber erfahrt ihr im Video. Darunter könnt ihr eure Meinung loswerden: Freut es euch, dass es ein neues Album von James Blunt gibt?