Raus aus der Wohnung? Sarah spricht über finanzielle Sorgen!
Sie trennen sich und ganz Deutschland kann ihnen dabei zu sehen: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) lassen ihre Fans an allen Details rund um das Liebes-Aus teilhaben! Während in den ersten Folgen der Trennungsshow viele Tränen und die Hintergründe des Fremdgehskandals in den Mittelpunkt rückten, wurde nun ein neuer Aspekt aufgeworfen: Sarah spricht erstmals über ihre finanziellen Sorgen!
Die Wohnung, die Sarah vor nicht allzu langer Zeit mit Pietro und Alessio (1) bezogen hatte, sollte eine neue Chance für die kleine Familie sein – Sarah hatte sich in dem gemeinsam gebauten Haus unwohl gefühlt. Doch nun sieht es so aus, als müsse die 24-Jährige die Wohnung aufgeben: "Jetzt durch die Trennung und so, da werde ich auf keinen Fall bleiben." Beide Immobilien zu behalten, sei für ehemalige DSDS-Kandidatin nicht machbar: "Es ist finanziell zu viel mit dem Haus und der Wohnung. Deswegen werde ich wohl zurück ins Haus gehen." Am 31.12.2016 läuft der Mietvertrag für die möblierte Bleibe aus, bis dahin muss sich Sarah entschieden haben, wo sie in Zukunft mit ihrem Sohn leben wird.
Pietro hatte schon letzte Woche in der Show verkündet, dass eine Rückkehr ins gemeinsame Haus für ihn nicht denkbar sei. Zu sehr würden ihn die Erinnerungen an die glückliche Zeit wehtun. Er ist zurzeit auf Wohnungssuche in Köln und hat dafür ein zentrales Kriterium: "Mir ist das Kinderzimmer am wichtigsten." Das Wohl des kleinen Alessios steht für ihn an erster Stelle.
Angeblich soll Sarah nach der Trennung wieder glücklich vergeben sein. Und das an ihre Affäre! Alles dazu erfahrt ihr im Video.