Treffen mit Bald-Präsident Trump: Jetzt spricht Kanye West!
Was für eine Ehre! Beim zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump (70) zu Besuch zu sein, war sogar für Rap-Genie Kanye West (39) etwas ganz besonderes. Der Sänger verriet jetzt, warum er sich unbedingt mit dem angehenden "Mr. President" treffen wollte.
Was haben diese beiden Männer wohl besprochen? Das war die große Frage nach ihrem Meeting. Der Ehemann von Kim Kardashian (36) postete nach dem Treffen mit dem Nachfolger von Barack Obama (55) auf Twitter seine Beweggründe für das Meeting. Bei der Zusammenkunft wurde demnach über Themen wie Bildung, Mobbing und Gewalt gesprochen. "Ich finde es sehr wichtig, eine direkte Kommunikation zu unserem zukünftigen US-Präsidenten zu haben, wenn wir etwas verändern möchten", twitterte Kanye weiter.
Einer seiner zahlreichen Posts beinhaltet nur die Jahreszahl "2024". Ob er damit andeuten möchte, dass Trump ganze acht Jahre regieren wird? Oder möchte der Skandal-Rapper selbst als Präsident kandidieren? Seine Fans würden es sich wünschen. Was meint ihr, wird Kanye der Nachfolger Donald Trumps? Stimmt im Voting darüber ab.
Wie es bei dem "West-Trump-Treffen" zugegangen ist, seht ihr im Clip!