Ungeduldiger Ryan Gosling: Er hasste es, ein Kind zu sein!
Einmal wieder Kind sein – Horrorvorstellung für Ryan Gosling (36)! Auch wenn der Schauspieler sein Leben als Vater zweier Töchter liebt, ist er froh, seine eigene Kindheit schon lange hinter sich gelassen zu haben. Seine Zeit als kleiner Junge wollte der Hollywood-Star einfach nur schnell hinter sich bringen!
Ryan Gosling war schon als Kind im Show-Business aktiv und feierte seine ersten Erfolge im "Mickey Mouse Club" mit Stars wie Britney Spears (35) und Justin Timberlake (35). Sein früher Ruhm sei jedoch nicht der Grund gewesen, seine Kindheit zu hassen, sagte der Schauspieler dem GQ Magazin: "Ich hatte damals den Gedanken, dass ich nur begrenzt Zeit habe und dann wollte ich einfach loslegen." Außerdem gefiel ihm die Willkür nicht, mit der andere Leute Kontrolle über ihn zu haben schienen.
Seine Mutter habe ihn darin bestärkt, selbst die Kontrolle zu übernehmen, glaubt Ryan, der inzwischen selbst zwei Kinder mit Schauspielerin Eva Mendes (42) hat. Als Ryan in der Schule von einem Lehrer für seine Tanz-Leidenschaft verspottet wurde, gab seine Mutter ihm einen ungewöhnlichen Rat: "Wenn der Kerl sich dir gegenüber respektlos verhält, dann kannst du einfach gehen." Das tat Ryan dann auch eines Tages und rief seine Mutter an: "Hey, ich bin gegangen!"
Auf Weihnachten mit seinen Töchtern freut sich Ryan schon sehr, wie er kürzlich verriet. Mit welchen anderen Girls Ryan fast einen Serien-Erfolg gefeiert hätte, erfahrt ihr im Video! Darunter könnt ihr abstimmen, was ihr von seiner Einstellung zum Kindsein denkt.