"The Voice"-Coach 2017? Andreas Bourani entscheidet spontan!
Nachdem sich bereits Samu Haber (40) über eine mögliche Zukunft bei The Voice 2017 äußerte, zieht nun auch Andreas Bourani (33) nach. Der sympathische Sänger enthüllte, dass er aus dem Bauch heraus entscheide, ob er ein drittes Mal als Coach zur Verfügung stehen würde. Und auch die möglichen Kollegen in der neuen Staffel seien grundlegend für eine weitere Show.
Gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news sagte Andreas über ein weiteres Jahr als Coach bei "The Voice": "Das wird sich zeigen. Ich habe das immer erst nach dem Finale entschieden." Die Monate bei der Sendung seien eine schöne, aber dennoch anstrengende Zeit: "Es ist eine sehr emotionale Show, auch das Drumherum, die Arbeit mit den Talenten. Es ist eine sehr intensive Zeit, die uns zusammenwachsen lässt, aber auch viel Energie abverlangt." Der Augsburger fügte hinzu: "Ich habe das letzte Jahr bereits sehr spontan entschieden, ob ich wieder dabei bin, und so werde ich das auch dieses Mal wieder machen."
Und Andreas plauderte aus, dass neben seiner spontanen Entscheidung, noch ein anderer Grund seine Zukunft bei "The Voice" beeinflussen könnte: "Mal gucken, ob die Fantas wieder dabei sind. Das lebt ja auch sehr von den Kollegen, dass man sich untereinander gut versteht und einen Draht zueinander hat, wie es die beiden letzten Staffeln auch der Fall war." Und auch mit Jury-Kollegen Samu Haber verbindet Andreas eine besondere Beziehung: Die beiden verstehen sich so gut, dass es sogar schon mal ein Küsschen für den Finnen gab! Wer weiß, vielleicht können sich die Fans auch in der nächsten Staffel auf witzige Dialoge zwischen den drei Coaches freuen!
Heute Abend um 20:15 Uhr wird sich auf Sat1 entscheiden, welches Team den Sieg bei "The Voice" für sich entscheiden kann! Was The Bosshoss zu Samus Rückkehr nach seiner Pause sagten, erfahrt ihr im Video.