Kein Deutschlandkonzert: Kanye West cancelt Europa-Tour
Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sehnlichst auf den Start der Ticketverkäufe für die "Saint Pablo Tour" in Europa warten. Nachdem schon alle verbleibenden USA-Konzerte abgesagt wurden, weil es Kanye West (39) schlecht geht, ist die vorgesehene Tour in Europa nun ebenfalls gestrichen worden.
Die vergangenen Monate waren hart für Kanye: Erst wurde seine Ehefrau Kim Kardashian (36) überfallen und ausgeraubt, dann erlitt der Zweifachvater einen Nervenzusammenbruch mit anschließender psychiatrischer Behandlung. Jetzt schien es wieder aufwärts zu gehen, der Rapper traf sich mit Donald Trump (70), dem zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Doch obwohl Fans das als gutes Zeichen sahen, zeigt sich nun, dass der "Famous"-Sänger noch lange nicht wieder in Topform ist. Wie TMZ berichtet, werden die bislang geplanten Konzerte in Europa nicht stattfinden. Für die Fans bleibt nur zu hoffen, dass es dem Erfolgsrapper bald wieder besser geht.
Zuletzt wurden immer wieder Gerüchte laut, die traumatischen Erlebnisse der jüngsten Vergangenheit hätten der Ehe von Kanye und Kim stark geschadet – es stünde sogar eine Scheidung im Raum. Nun klärte ein Freund der beiden allerdings auf: Das berühmte Paar würde sich definitiv nicht trennen wollen. Kim stehe Kanye weiterhin zur Seite.
Im Clip gibt es mehr zu Kanyes Termin beim zukünftigen Mr. President Donald Trump.