Robs & Blacs Liebes-Chaos: Kardashian-Schwestern haben genug
Die Beziehung von Model Blac Chyna (28) und Reality-Star Robert Kardashian (29) musste so einige Turbulenzen überstehen: Fremdgehvorwürfe, die Geburt ihrer wunderbaren Tochter Dream Renee Kardashian, dann Blacs Flucht mit Baby und jetzt die große Versöhnung – im Hause Chyna-Kardashian kehrt selten Ruhe ein. Davon haben offenbar auch Robs berühmte Schwestern gehörig die Schnauze voll: Sie wollen nichts mehr mit den beiden zu tun haben!
Heftige Auseinandersetzungen, wie der große Streit am Samstag, der zu Blacs abrupter Flucht führte, sind keine Seltenheit bei dem Reality-TV-Pärchen. Das ewige On-Off der beiden und vor allem die neuerliche Aktion des Models können Robs Schwestern Kim (36), Khloe und Kourtney (37) einfach nicht vergessen, so eine Quelle gegenüber TMZ. Sie sind das ewige Hin und Her einfach nur noch satt und geben inzwischen beiden gleichermaßen die Schuld am Liebeschaos. Ob Rob und Chyna merken, dass sie mit ihren Streitereien nicht nur sich selbst, sondern ihre ganze Familie gegen sich aufbringen?
Tatsächlich soll sogar schon Kris Jenners (61) neuer Freund Corey Gamble (36) in den großen Streit Ende letzter Woche verwickelt worden sein. Als die Situation zwischen Blac und Rob eskalierte, diese sogar handgreiflich wurde, musste Kris' Lover dazwischengehen. Auch wenn der Kardashian-Sprössling sich inzwischen bei seiner Liebsten entschuldigte und wieder alle Zeichen auf Liebe stehen, scheint es jeden Moment wieder zwischen Blac und Rob krachen zu können.
Wie fertig Rob der letzte Streit der beiden gemacht hat, erfahrt ihr hier: