Für Papa: Amy Schumer kauft verlorene Kindheits-Farm zurück!
Amy Schumer (35) ist eigentlich bekannt dafür, alles mit Humor zu sehen, eckt gerne an und ist sich für keinen Scherz zu schade. Aber sie kann auch ganz ernst sein: Amy Schumer hat jetzt für ihren Vater die Farm zurückgekauft, die ihre Familie einst verloren hatte.
Als Amy Schumer neun Jahre alt war, erkrankte ihr Vater Gordon an der Nervenkrankheit multiple Sklerose. Als deshalb sein Geschäft bankrott ging, mussten sie die Familienfarm aufgeben. Doch Amy arbeitete hart und konnte die Farm nun endlich erwerben. Diese News kündigte die "Dating Queen"-Schauspielerin mit einem Clip von einem alten Film auf Instagram an: "Das ist ein Video von der Farm, als ich ins Kornfeld gerannt bin und mein Vater mich neckte, weil ich wollte, dass er mit mir kommt. Wir haben die Farm verloren, als wir alles andere verloren haben. Aber heute konnte ich sie für ihn zurück kaufen."
Ein so tolles Weihnachtsgeschenk für ihren Papa kann sich Amy Schumer schon leisten. Denn die Komödiantin hat in letzter Zeit einige Erfolge zu verbuchen: So hat sie einige Preise gewonnen, einen neuen Bestseller geschrieben und wird demnächst "Barbie" im neuen Realfilm spielen.
Wie Papa Gordon wohl das folgende Foto-Shooting von Amy fand? Mehr nackte Tatsachen gibt's im Clip: