Patricia Blanco gibt zu: "Es ist eine Verschönerungssucht!"
Seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2015 scheint Patricia Blanco (45) einen regelrechten Beautymarathon hingelegt zu haben. Fettabsaugung am Bauch, Lifting am Po, Korrektur der Nase – die Schönheits-Docs haben ganze Arbeit an dem Körper der Reality-TV-Darstellerin geleistet. Doch Patricia scheint dies ganz anders zu sehen. Denn nun gestand sie, mit den chirurgischen Eingriffen auch in Zukunft nicht aufhören zu wollen.
"Es ist eine Verschönerungssucht da. Denn man kann ja immer noch etwas besser machen", offenbarte die Tochter von Roberto Blanco (79) gegenüber RTL. Und was angeblich Verbesserung bedarf, weiß die Entertainerin auch ganz genau. Neben den Nasenfalten im Gesicht, sollen auch die Stirnfalten geglättet und die Augen geliftet werden. Außerdem soll noch eine Lippenaufspritzung und eine Brust-OP folgen. Danach soll dann aber angeblich Schluss sein. Doch warum tut sie sich das alles an? "Ich habe auf Facebook mal einen Kommentar gelesen, dass meine Nase in meinen Mund wächst." Ihre ohnehin schon vorhandenen Selbstzweifel wurden durch die Meinung anderer Menschen noch größer und führten dazu, dass sie den Termin für eine Nasen-OP gemacht hat.
Allerdings stößt Patricia auch nach ihren Operationen auf reichlich öffentliche Kritik. Total übertrieben oder absolut berechtigt? Wie findet ihr es, dass sich die 45-Jährige auch zukünftig noch weiteren chirurgischen Eingriffen unterziehen möchte? Stimmt jetzt ab!
Wie die Öffentlichkeit auf Patricias Schönheitsoperationen reagiert, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.