Glamour-Jahr 2016: Was war der schönste Red-Carpet-Look?
Es war ein wahrhaftes Glamour-Jahr! Ob bei Preisverleihungen oder Filmpremieren, auf dem Red Carpet möchten die Stars und Sternchen ganz besonders gut aussehen. Stets perfekt hergerichtet, gilt das Motto "Sehen und gesehen werden". Einige Kleider fielen im Laufe des Jahres besonders auf. Doch welches Outfit schneidet insgesamt am Besten ab? Promiflash präsentiert eine Auswahl.
2013 trug Jennifer Lawrence (26) das teuerste Oscar-Kleid aller Zeiten. Auch 2016 fiel der "Passengers"-Star mit einem besonderen Hingucker aus durchsichtiger Spitze auf. Mit dem bodenlangen Dress von Dior huschte sie kurz vor Beginn der Veranstaltung über den roten Teppich. Cate Blanchett (47) ließ sich da ein wenig länger Zeit. In blauen Pastelltönen schimmerte ihre mit Blüten besetzte Robe von Armani Privé. Über ein schimmerndes Kleid konnte Claire Danes (37) nur lächeln. Ihre Garderobe, eine Art Hommage an Cinderella, leuchtete während der "Met Gala" sogar im Dunkeln. Auch bei Tageslicht konnte das Outfit von Zac Posen überzeugen.
Auf dem gleichen Event zog Mega-Star Madonna (58) alle Blicke auf sich. Ihr gewagter Look zum Motto "Mode im Zeitalter der Technologie" von Givenchy sorgte zumindest für ordentlich Gesprächsstoff. Im Rahmen der Emmy-Awards erschien Schauspielerin Kristen Bell (36) dagegen in einem wahren Blütentraum. Das Kleid im Prinzessinnen-Stil von Zuhair Murad umspielte ihre Silhouette perfekt. Die Gäste der diesjährigen Golden Globe-Verleihung überraschte Melissa McCarthy (46) hingegen mit einer eigens designten Robe. Das Kleid im Kimono-Style leuchtete in Mitternachtsblau. Welcher der atemberaubenden Looks hat euch nun am meisten überzeugt? Stimmt in der Umfrage ab!
Weitere Neuigkeiten zu einem ganz speziellen Outfit von Jennifer Lawrence erfahrt ihr im Clip.