Nur 2 Tage vor seinem Tod: George Michael drehte eine Doku!
Nur 2 Tage vor seinem Tod: George Michael drehte eine Doku!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 2 Tage vor seinem Tod: George Michael drehte eine Doku!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Er wurde aus dem Leben gerissen! Am ersten Weihnachtstag verstarb George Michael (✝53). Sein Lebensgefährte Fadi Fawaz fand ihn leblos im Bett seines Londoner Hauses. Mit nur 53 Jahren hörte das Herz des Künstlers auf zu schlagen – dabei hatte er noch so viel vor! Nur zwei Tage vor seinem Tod wurde noch auf seinem Grundstück an einem Dokumentarfilm gearbeitet!

Georges Freund und Musik-Kollege Nile Rodgers filmte noch am 23. Dezember vor dem Hampstead-Anwesen der Musiklegende in London. Zusammen mit dem Wham!-Sänger und seinem Team arbeitete Neil an dem Filmprojekt "Freedom: George Michael". Über Twitter schrieb der Komponist seinem Co-Produzenten Mark Ronson (41) die schockierende Nachricht."Hey Mark, das ist so verrückt. Ich war noch am Morgen des 23. an seinem Haus. Das ist so seltsam!" Auf Nachfragen von Fans, ob der "Faith"-Sänger an diesem Tag schon krank aussah, antwortete Rodgers. "Ich habe ihn nicht gesehen. Ich arbeitete mit seinem Team an einem Projekt in seinem Haus."

Der Film soll unveröffentlichtes Archivmaterial und Interviews des verstorbenen "Last Christmas"-Sängers enthalten. Das ließ die Musiklegende in seinem letzten Instagram-Eintrag selbst mitteilen. Genauere Informationen und wann das Filmprojekt veröffentlicht wird, wollte der Daft Punk-Produzent im Interview mit der New York Daily News nicht sagen. Doch an seinen verstorbenen Freund richtete er noch diese letzten Worte bei Twitter. "RIP George Michael. Du warst ein absolutes Genie. Mein aufrichtiges Beileid geht an deine Familie, David, Michael und an dein ganzes Team."

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984