Trauer um Carrie Fisher (✝): Es ging ihr doch schon besser!
Es ist eine dunkle Stunde für alle Star Wars-Fans! Im Alter von 60 Jahren ist die Darstellerin der legendären Rolle Prinzessin Leia, Carrie Fisher, am heutigen Dienstagmorgen verstorben. Erst vergangenen Freitag wurde die Schauspielerin in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Herzinfarkt erlitt. Doch offenbar konnte sich die Hollywood-Ikone von diesem schweren gesundheitlichen Schlag nicht mehr erholen.
Alle Fans der Film-Saga "Star Wars" atmeten gestern auf, nachdem sich im Internet die Nachricht verbreitete, dass sich Carrie Fisher (✝60) nach ihrem Herzinfarkt langsam erholte. Angeblich kam sie im Kreise ihrer Familie auf der Intensivstation des UCLA Medical Center wieder zu Kräften. Doch nun die bittere Wahrheit: Laut TMZ hörte das Herz der Schauspielerin in den heutigen Vormittagstunden auf zu schlagen.
Bereits kurz nach ihrem Herzinfarkt machten sich die "Star Wars"-Fans große Sorgen um ihr Idol: Denn Passagiere des Flugzeugs, in dem die Schauspielerin den Anfall erlitt, berichteten, wie massiv der Zwischenfall war und dass Carrie leblos aus der Maschine getragen wurde. Den tagelangen Kampf um ihr Leben hat die Hollywood-Darstellerin nun leider verloren.