Zurück zum Ex? Angelina Heger bedauert ihre Entscheidungen!
Für Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Die attraktive Blondine musste mit gleich zwei Trennungen klar kommen – sowohl Roccolina, als auch Leolina sind Geschichte! Außerdem hatte Angelina mit heftigen Anfeindungen zu kämpfen. Doch während sich 2016 dem Ende zuneigt, ist sich das Reality-Sternchen immer mehr sicher, dass es manche Entscheidungen besser nicht getroffen hätte!
Auf Facebook ließ Angelina in einem emotionalen Post das Jahr mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren: "[...] Ich habe eine Entscheidung getroffen, bei der ich zu dem Zeitpunkt der festen Überzeugung war, dass sie die Richtige wäre und kein Weg an ihr vorbei führe! Ich habe viel erlebt, viele falsche Menschen kennen gelernt, falschen Menschen vertraut, viel reflektiert und stelle nun fest, dass diese Entscheidung ein sehr großer Fehler war", lautet das betrübte Fazit des TV-Sternchens. Von welchem Entschluss die Blondine schreibt, verrät sie nicht. Der betreffende Zeitpunkt, den sie in dem Posting auch erwähnt, fällt aber erstaunlich nah an ihren Beziehungsbeginn mit Rocco Stark (30). Ob Angelina diese Partnerschaft im Nachhinein bereut?
Auch ihren Followern ist die Nähe der Ereignisse aufgefallen und viele fragen direkt nach, ob mit der fatalen Entscheidung Rocco gemeint ist. Darauf hat Angelina aber eine klare Antwort: "Nein." Aber einen anderen Verflossenen scheint sie immer noch in ihrem Herzen zu tragen. So bestätigt sie die Spekulationen eines Fans, dass sie ihren Ex Chrissi vermisst mit einem aufrichtigen "Yes". Neben diesen ehrlichen Worten hat sie einen guten Rat für ihre Fans parat: "Nehmt euch viel Zeit, um mit einem klaren Kopf Entscheidungen für eure Zukunft zu treffen und macht nicht denselben Fehler wie ich und sucht nach etwas Besserem, wenn das Perfekte direkt vor einem steht!" Vielleicht findet Angelina ja schon 2017 endlich ihren Mister Right!