Nach Zusammenbruch: So feierte Angelina Jolie Silvester
Es war ein heftiges Jahr für Angelina Jolie (41): Nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Brad Pitt (53) folgte eine öffentliche Schlammschlacht, die an den Nerven aller Beteiligten zehrte. Anscheinend zu viel für die Schauspielerin, sie soll Weihnachten zusammengebrochen sein! Nun schnappte sich Angelina ihre Kids und verbrachte ein ruhiges Silvester fernab vom Rummel in Hollywood.
Wie US Weekly berichtet, seien Angelina und ihre sechs Kinder nach den dramatischen Weihnachtsfeiertagen nach Colorado gereist, um dort Silvester zu verbringen. Dort wurden die 41-Jährige und Tochter Vivienne (8) beim gemeinsamen Shoppen in einem Spielzeugladen gesehen. Nach ihrem Zusammenbruch scheint die "Maleficent"-Darstellerin die Zeit mit ihrer Familie genießen zu wollen.
Nachdem ein vom Gericht benannter Therapeut gegen Angelinas Proteste entschieden hatte, dass Brad seine Kinder an Weihnachten sehen dürfe, erklärte ein Insider im Gespräch mit der amerikanischen InTouch, dass dies dem sechsfachen Papa viel bedeutet habe: "Es war ein großer Sieg für Brad, denn Angelina wollte nicht, dass die Kinder ihn zu Weihnachten sehen." Anscheinend hat die Hollywood-Schauspielerin dann aber eingelenkt: Sie soll das Treffen letztendlich organisiert haben.
Welche Promi-Trennungen 2016 noch schockierten, könnt ihr euch im Video anschauen.