Was?! Zsa Zsa Gabors Urne steht auf einem Telefon-Tischchen
Anders als geplant kehrt die verstorbene Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (✝99) nach ihrer Trauerfeier vorerst wieder in das gemeinsame Anwesen von ihr und Ehemann Frédéric von Anhalt (73) zurück. In ihrer vergoldeten Urne findet sie dort an einem ganz besonderen Ort Platz: Auf einem Tischchen neben dem Telefon!
Klingt komisch, aber hinter der Idee von Ehemann Frédéric von Anhalt steckt ein emotionaler Gedanke. Bevor die Schauspielerin durch ihre Krankheit bettlägerig wurde, telefonierte sie von dort aus stundenlang mit ihren Freundinnen. "Meine Frau liebte es, zu telefonieren. Und als sie es nicht mehr konnte, wollte sie immer mithören, wenn ich telefonierte. Das kann sie jetzt wieder tun", so der 73-jährige Witwer gegenüber Bild.
Geplant war das jedoch nicht. "Eigentlich sollte meine Frau vorerst neben dem Grab ihrer Schwester Eva bestattet werden. Aber ich wollte sie nicht in einem Grab ohne Platte zurücklassen. Die Metallplatte mit ihrem Namen ist noch in Arbeit, aber das dauert drei Monate. So lange bleibt Zsa Zsa bei mir", so Frédéric. Ihre letzte Ruhestätte wird die Filmikone dann sowieso in Budapest finden. Auf eigenen Wunsch wird sie Ende des Jahres in ihre Heimat überführt und neben dem Grab ihres Vaters beigesetzt. Was haltet ihr von der Übergangsidee auf dem Telefontisch? Stimmt im Voting ab.
Gleich zwei Verluste musste Frédéric in der letzten Zeit ertragen. Kurz nach seiner Frau Zsa Zsa starb auch noch sein Adoptivsohn Oliver von Anhalt. Seht im Video, wie wütend er über den Tod von Oliver ist.