Einreiseverbot: Vorbestraftem Malle-Jens droht Dschungel-Aus
Einreiseverbot: Vorbestraftem Malle-Jens droht Dschungel-AusHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Einreiseverbot: Vorbestraftem Malle-Jens droht Dschungel-Aus

- Promiflash Redaktion

K.o. für Kakerlaken und Co.? Eigentlich soll Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (47) ab 13. Januar im berühmten Dschungelcamp bei RTL zu sehen sein. Doch jetzt kommt vielleicht alles anders als geplant: Jens ist vorbestraft und daher droht ihm möglicherweise ein Einreiseverbot für Australien!

Wie Bild berichtete, ist der Goodbye Deutschland-Star bereits am 15. Dezember 2014 vom Amtsgericht Wittenberg angeklagt worden. Ihm wurde der Straftatbestand des Anlagebetrugs vorgeworfen. Das Gericht hat den "Pleite aber sexy"-Interpreten deswegen zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten verurteilt, welche zu zwei Jahren auf Bewährung ausgesetzt wurde. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte das Amtsgericht Dessau-Roßlau jetzt: "Die Berichterstattung trifft zu. Die Bewährungszeit läuft zum 27.05.2017 ab."

Mit dieser Vorstrafe könnte ihm die Einreise genau dorthin untersagt werden, wo die elfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im nächsten Jahr starten soll: in den australischen Dschungel. Jens Büchner hüllt sich momentan in Schweigen.

Um die Liebe steht es bei Jens aktuell um einiges besser. Wie er seine Daniela kennenlernte, seht ihr im folgenden Video: