Jennifer Lopez: Einstweilige Verfügung gegen irren Stalker!
Jennifer Lopez: Einstweilige Verfügung gegen irren Stalker!Gustavo Caballero / StaffZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Einstweilige Verfügung gegen irren Stalker!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Briefe und Blumen zugeschickt bekommen – wie schön! Oder doch nicht? Wenn Jennifer Lopez (47) solche Aufmerksamkeiten von ihrem Lover Rapper Drake (30) erhalten würde, hätte die Popdiva sicherlich nichts dagegen. Diese Liebesbeweise stammen aktuell aber nicht von dem Rapper, sondern von einem Fan, dessen Bewunderung ungesunde Ausmaße angenommen hat. Der 64-Jährige Mann kommt aus Washington und scheint J.Lo schon länger zu verfolgen. Nun konnte die zweifache Mutter eine vorläufige Verfügung gegen ihren Stalker erwirken.

Das Gruselige: Die "Back It Up"-Sängerin sorgte schon einmal dafür, dass sich der Mann von ihr fernhalten musste. Die gerichtliche Anordnung lief allerdings im letzten Jahr aus, was ihren Stalker erneut dazu veranlasste sie zu verfolgen. Nun verbietet ihm eine neue Verfügung Folgendes: Er darf sich Jennifer und ihren Zwillingen bis auf 90 Meter nicht nähern. Ebenfalls darf er sich nicht in unmittelbarer Nähe zu ihrem Haus, Arbeitsplatz, Auto oder der Schule ihrer Kinder aufhalten. Aber womit genau hat der Mittsechziger die Schauspielerin so in Angst versetzt? Auch das steht in den Gerichtsunterlagen.

Die Dokumente zeigen: Immer wieder tauchte der Mann auf ihren Konzerten und auf ihrem Anwesen auf, um sie mit Blumen zu beschenken. Laut Jennifers Bodyguard fuhr der obsessive Fan im letzten August auf ihr Grundstück und wollte es nicht wieder verlassen. Daraufhin wurde der Mann, der angeblich eine gewalttätige Vergangenheit besitzt, von der Polizei verwarnt, sich von dem Star fernzuhalten. Dem Megafan schien das egal, er schickte weiter E-Mails, in denen er ihr grundlos eine gute Besserung wünschte. Nun darf er nichts der Gleichen mehr tun – bis zum 24. Januar 2017. Dann ist die offizielle Anhörung vor Gericht.

Nicht nur Jennifer Lopez ist Opfer eines Stalkers. Zuletzt musste sich Musikproduzent Moby mit einer verrückten Frau herumschlagen.

Im Clip seht ihr, welche Ex-Bachelor-Kandidatin ebenfalls einen fiesen Stalker hat.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019