Dschungel-Training: Gina-Lisa hat schon mal "vorgecampt"!
Es ist so weit: Zwölf tapfere Prominente machen sich auf den Weg nach Australien, um sich im Dschungelcamp ins Gedächtnis des Publikums zurück zu kämpfen. Eine von ihnen ist Gina-Lisa Lohfink (30). Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, die vor dem Busch-Abenteuer noch in Therapie war, tritt aber nicht nur dafür an: Sie will die Krone. Über ihre Teilnahme ist sie selbst jedoch am meisten überrascht, und nicht nur das!
Die Ex-Blondine, die bereits verlauten lassen hatte, vor ein paar Jahren noch nicht den Mut für das Abenteuer zwischen Kakerlaken und Mit-Campern gehabt zu haben, erzählte jetzt, dass sie sich gut vorbereitet habe. Gegenüber RTL sagte sie: "Ich war letztens mit meiner besten Freundin campen." Klingt ganz danach, als könne für sie gar nichts mehr schiefgehen im Kampf um die Krone, die 2016 das Haupt von Menderes (32) schmückte.
Gina-Lisa tritt jedoch nicht nur an, um den australischen Urwald als Siegerin zu verlassen, die Tätowierte will auch eine ganz andere Seite von sich präsentieren. Den Zuschauern möchte sie beweisen, dass in ihr mehr steckt als das Partyluder, als das sie immer in der Öffentlichkeit dargestellt wird: nämlich ein herzlicher und familiärer Mensch. Glaubt ihr, dass ihr Vorhaben gelingen wird? Stimmt in unserer Umfrage ab.
Im Video erfahrt ihr, was sich Gina-Lisa noch alles für das Camp vorgenommen hat.