Besseres Image: Deshalb geht Jens Büchner in den Dschungel!
Die Promis haben verschiedene Gründe, in den Dschungel einzuziehen – für Jens Büchner (47) ist "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" vor allem die Chance für einen Neuanfang. Seine Hoffnung für den Dschungel: mit der Teilnahme sein Image zu verbessern!
Im Camp will er den Menschen zeigen, wie er wirklich ist. "Ich hoffe, dass die Leute, die mich vorher gehasst haben, sehen: 'Ganz so assi ist der nicht'", verriet Mallorca-Jens jetzt in der Vox-Doku-Soap Goodbye Deutschland. Und für den vermeintlichen Image-Wandel bringt er vor allem ein großes Opfer: Mehr als zwei Wochen wird der Auswanderer von seiner Familie getrennt sein. Seine Verlobte Daniela Karabas (38) weiß, wie sehr ihn das belasten wird – ihrer Meinung nach wird Jens im Dschungel daran zerbrechen. Trotzdem zieht Jens am Freitag in das Camp ein, denn neben der Chance, seinen Ruf zu verbessern, reizt ihn noch etwas anderes: Das Geld!
Wie bei den meisten Kandidaten steht auch bei Jens der wirtschaftliche Aspekt ganz oben auf der Liste, wenn es darum geht, ins Dschungelcamp einzuziehen. "Ich habe acht Kinder", so der Schlagersänger und die müssen alle versorgt werden. Das Geld ist ihm sicher, aber wie sieht es mit der Verbesserung seines Images aus? Wird der Dschungel den gewünschten Effekt erzielen? Stimmt in der Umfrage ab.
Damit Jens seine Familie nicht vergisst, haben ihm Danielas Kinder etwas ganz Besonderes nach Australien mitgegeben. Seht im Video, um was es sich dabei handelt.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.