Briefe an den Butler: So süß schrieb Lady Di über ihre Jungs
Fast 20 Jahre! So lange ist der Unfalltod von Prinzessin Diana (✝36) schon her. Trotzdem tauchen immer wieder Dokumente auf, die neue Details ans Licht bringen. Besonders für ihre beiden Söhne keine leichte Sache – schließlich mussten sie den Verlust ihrer Mutter verarbeiten. Nun wurden weitere exklusive Briefe der Verstorbenen versteigert – doch die könnten auch William (34) und Harry (68) eher zum Lachen bringen!
In den Achtziger und Neunziger Jahren sendete Diana Briefe an ihren Butler Cyril Dickman, die kürzlich bei Cheffins Fine Art in Cambridge versteigert wurden. Auf Twitter veröffentliche das Auktionshaus Auszüge – und die offenbaren süße Anekdoten über die royalen Buben! "William verehrt seinen kleinen Bruder und verbringt die ganze Zeit damit, Harry mit einem endlosen Vorrat von Umarmungen und Küsschen zu überschütten, die Eltern lässt er kaum nahe kommen", verriet die Mutter in einem Brief aus dem Jahr 1984. Aus einem anderen Schriftstück geht hervor, dass der jüngste Spross schon damals ein rebellisches Image anstrebte. "[Den Prinzen] geht es gut und sie mögen das Internat sehr, obwohl Harry ständig Ärger macht." Was Diana wohl jetzt über ihre Jungs schreiben würde?
Sicherlich wäre sie stolz! William kuschelt zwar lieber mit seiner Kate (35), doch unzertrennlich sind die Brüder weiterhin. Besonders Harry hat sich über die Jahre von der Skandalnudel zum engagierten Wohltäter gewandelt und scheint in Meghan Markle (35) eine neue Liebe gefunden zu haben.
Wie sieht es bei euch aus: Hättet ihr Interesse an den Briefen von Lady Di? Stimmt ab!