Vom Punk zur Lady? Paris Jackson verzaubert zu Golden Globes
Sie ist die Tochter der größten Pop-Legende aller Zeiten – Paris Jackson (18) war elf Jahre alt, als ihr geliebter Vater Michael Jackson (✝50) starb. Mittlerweile ist aus ihr eine junge Frau geworden. Dass sie ihren eigenen Kopf hat, beweist die Schönheit immer wieder mit krassen Typveränderungen. Meist geht es für Paris dann in die Richtung Punk oder Hippie. Dass sie aber auch ganz ladylike aussehen kann, zeigte die 18-Jährige jetzt auf der Golden Globes-Aftershow-Party von "Warner Brothers" in einem schicken Blumenkleid.
Aus der kleinen, hübschen Paris ist eine wunderschöne Frau geworden. Zusammen mit ihrer Freundin Sofia Richie (18), die ebenfalls einen berühmten Papa hat, posiert die Blondine auf dem roten Teppich der "Warner Brothers"-Party für Fotografen und scheint genau zu wissen, was sie da tut: Von Körperpose bis Gesichtsausdruck, Paris gibt den absoluten Profi. Dass das Model eigentlich eine Rebellin ist, verraten nur die vielen Tattoos auf ihren Armen.
Zuletzt hatte sich Paris weniger um Red-Carpet-Auftritte und mehr um familiäre Angelegenheiten gekümmert. Ihre Mutter Debbie Rowe (58) erkrankte im Juli 2016 an Brustkrebs. Nachdem die beiden ganze zwei Jahre keinen Kontakt pflegten, sorgte sich Paris seit der Diagnose rührend um ihre Mama. Kürzlich postete sie stolz, Debbie habe nun ihre letzte Chemotherapie überstanden.
Auch Paris' Bruder Prince Jackson (19) ist nicht zimperlich, wenn es um auffälligen Körperschmuck geht, wie ihr im Clip sehen könnt.