Kamelhoden? Kein Problem! Jens Büchner willensstark vor IBES
Kultauswanderer Jens Büchner (47) hat sich für seine Zeit im Dschungelcamp einiges vorgenommen. Der Goodbye Deutschland-Star will im australischen Busch sein Image aufpolieren und seinen Hatern zeigen, wie er wirklich drauf ist. Da kann es ihm doch eigentlich nur zugute kommen, dass er sich vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" durch und durch willensstark und furchtlos präsentiert.
In Sachen Ekelmenüs von der Dschungelspeisekarte zeigt sich der Jenser ganz schön mutig – essen würde er alles: "Klar, also ich komme aus dem Osten. Ich habe schon so viel Scheiße gefressen. Ich habe wahrscheinlich jetzt eine große Schnauze, aber ich glaube, ich esse alles", erzählt er in einem Facebook-Live-Video auf der "Goodbye Deutschland"-Seite. Auch bei anderen Challenges wird er aber ganz offensichtlich keinen Rückzieher machen: "Ich fliege nicht dahin, um aufzugeben, oder irgendwelche Sachen nicht machen zu wollen." Mallorca-Jens ist sich sicher, dass die Zuschauer ihn leiden sehen wollen. Für ihn aber kein Problem – er möchte nur zu gerne in die Dschungelprüfungen gewählt werden.
Schon vorab macht er klar: "Ich freu mich aufs Finale!" Ganz genau! Der 47-Jährige sieht sich unter den Top 3: "Das ist ein Wettbewerb. Klar, jeder von uns zwölf Kandidaten will gewinnen und ich würde gerne die Krone nach Malle holen – für meine Familie, meine Freunde, meine Fans."
Erfahrt im angehängten Clip, warum Jens ausgerechnet mit einem Koffer mit süßen Motiven aus dem Disney-Hit "Frozen" nach Australien reist.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.