"Schwiegertochter gesucht": Irenes (✝64) schönste Momente
Wie traurig! Wie heute öffentlich wurde, hat Schwiegertochter gesucht-Star Beate Fischer (34) ihre Mama verloren. Irene verstarb im Alter von 64 Jahren ganz plötzlich aus bisher unbekannten Gründen. Die letzten Jahren begleiteten Fans das Mutter-Tochter-Gespann auf ihren Reisen und der Suche nach der großen Liebe. Das waren die schönsten Momente.
Beate kennt der Fan der Kuppelshow bereits seit 2009, damals noch selbst als potenzielle Verehrerin eines Schwiegersohns. Doch seit 2011 darf die Hobby-Bachelorette sich selbst die Männer aussuchen und dabei war Mama Irene stets an ihrer Seite. So erlebte sie auch den hochromantischen Heiratsantrag von Brillenträger Sascha mit – auch wenn Beate sich später wider von ihm trennte.
Zwei Jahre später schien die deutsche Männerlandschaft abgegrast und Irene reiste mit ihrer Tochter nach Alaska. Neben den schönen amerikanischen Männern wagten sich die beiden Damen auch in die raue Wildnis. Bei einer wilden Bootsfahrt angelten Irene und Beate sogar ein bisschen nach dem berühmten Alaska-Seelachs.
2014 schickte RTL Das Power-Duo abermals um die halbe Welt. Auf Bali ließen sie sich nicht nur die Sonne ins Gesicht scheinen, Beate verlor sogar ihr Herz an den großen Thomas. Auch hieraus wurde leider nichts.
Wiederum ein Jahr danach schickte der Sender die Mädels auf große Reise. Zunächst probierten Irene und Beate in Indien einen traditionellen Sari und waren sehr überrascht von den kulturellen Unterschieden. Danach eroberten die beiden die japanische Hauptstadt Tokio. Das Essen mit Stäbchen, ein Erdbebentraining, Winkekatzen und eine turbulente Rikschafahrt standen auf dem Programm.
Im letzten Jahr versuchte Beate, natürlich in Begleitung von Mama Irene, ihr Liebesglück im traumhaften Thailand zu finden. Mit ihren altbekannten Verehrern erlebt die Junggesellin spannende Abenteuer und neben einer Runde planschen im Pool, besuchte sie mit Irene auch noch ein Spa. Am Ende gab es allerdings einen heftigen Streit zwischen Mutter und Tochter, bei dem sogar Beates Auszug aus dem elterlichen Heim drohte. Doch die zwei rauften sich wieder zusammen. Zum Glück verbrachten die beiden Irenes letzte Monate nicht zerstritten.