Schwiegertochter-Beate mit Angel auf Männerfang
Schwiegertochter-Beate mit Angel auf MännerfangZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Beate mit Angel auf Männerfang

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Dauer-Kandidatin Beate hat bei Schwiegertochter gesucht schon mehrfach ihre umfassenden Talente in Alaska unter Beweis gestellt. Egal ob bei der Kommunikation mit der einheimischen Bevölkerung oder beim Kampf gegen Bären und Moskitos - Beate steht in jeder Situation ihren Mann! Diese Woche wartete deshalb ein weiteres Abenteuer auf sie und Mutter Irene und so wagten sie sich todesmutig in die reißenden Fluten der Wildnis. Das Ziel: Alaska-Seelachs!

Zwar wollte es mit dem Angler-Glück nicht so recht klappen, aber vielleicht lag dies auch daran, dass das drollige Duo einfach nach den falschen Exemplaren Ausschau gehalten hat. Bei der Größe der begehrten Beute waren Beate und Irene nämlich auf der falschen Fährte und schätzten den Lachs auf: "1,80 Meter bis 1,90 Meter. Gewicht kann man schwer sagen!" Um den erfolglosen Angelausflug zu verdrängen, stand allerdings schon willkommene Abwechslung in Form von Beates drittem Date Michael an. Beim Bowling und anschließendem Billardspiel hieß das Motto für die Single-Lady aber eher "Glück im Spiel, Pech in der Liebe", denn sie konnte zwar einen Strike landen und beim Billard einlochen, doch mit Michael wollte es nicht so ganz funktionieren.

Ob es wohl wieder an den Englischkenntnissen lag? Immerhin hatte Beate fleißig geübt und den Vorschlag "We can back together" unterbreitet. Doch trotz geschenkter Keks-Förmchen ist der Funke nicht übergesprungen und Beate musste wieder einmal feststellen: "I not good english!" Beim nächsten Anlauf sollte sie vielleicht doch wieder in den heimischen Gefilden fischen - vielleicht dann endgültig mit großem Liebes-Erfolg!

Ob ihr "Schwiegertochter gesucht"-Profis seid, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen: