Vater-Frust? Robert Kardashian wollte lieber einen Sohn
Vaterfrust wegen Babygeschlecht? Am 10. November kam das erste gemeinsame Kind von Reality-TV-Sprössling Robert Kardashian (29) und Skandalnudel Blac Chyna (28) auf die Welt. Seit ihrer Geburt ist Dream Renee das Wichtigste im Leben der prominenten Eltern. Doch ist Robert wirklich erfreut über den weiblichen Nachwuchs? Er hätte sich eigentlich einen Sohn gewünscht.
Dies gestand der Bruder von Kim Kardashian (36) nun in einem ungewohnt ehrlichen Instagram-Post. "Ich wollte unbedingt einen Sohn, aber jetzt, da ich meine Tochter habe, bin ich so dankbar und glücklich und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen", schrieb Rob in seinem emotionalen Beitrag. Auf dem Foto sieht man den stolzen Vater, wie er die Stirn der Tochter küsst. "Sie ist die Beste und ich liebe sie so sehr. Ich danke Gott jeden Tag für sie, denn sie ist mein bester Freund."
Robert und seine Liebste arbeiten seit der Geburt ihrer Tochter an ihrer Figur. Der Kardashian-Sohn will generell abspecken und Blac will so schnell wie möglich ihren makellosen After-Baby-Body präsentieren. Im Video am Ende des Artikels seht ihr die beiden bei einem sportlichen Ausflug.