Ungewolltes Live-Geständnis? Marc Terenzi ist Trump-Wähler!
Mit diesem Geständnis hatte wahrscheinlich niemand gerechnet! Kurz vor dem Ende der ersten Live-Show aus dem Dschungelcamp in Down Under platzte Sarah Connor-Ex Marc Terenzi (38) wohl eher ungewollt mit einem pikanten Bekenntnis heraus: Das Ex-Boyband-Mitglied outete sich als Trump-Wähler!
Kurz vor der Bekanntgabe, welche beiden Stars zur nächsten Ekel-Prüfung antreten müssen, stellten die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38) mehr im Spaß die Frage, ob Marc denn für Donald Trump (70) gestimmt habe. Ohne offenbar lange nachzudenken, war dem gebürtigen US-Amerikaner schon ein "Ja" herausgerutscht! Die beiden Moderatoren schienen so verdattert, dass sie gar nicht genauer auf die Trump-Beichte eingingen, sondern sofort mit der Show weitermachten.
Im Internet hagelte es für Marcs Statement direkt nach der Sendung eine Menge fieser Tweets. Die Twitter-Gemeinde ließ kein gutes Haar an dem Ex-Natural-Mitglied: "Terenzi ist der typische Trump-Wähler: Weiß, männlich, Job verloren", kommentierte ein User amüsiert die Situation im TV. Wirklich überrascht wirkte niemand darüber, dass Marc sein Kreuz für den umstrittenen Unternehmer gesetzt hat. Dass er seine Sympathie allerdings so offen zugibt, ist wohl der größere Skandal gewesen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Heiratsantrag nach Dschungel-Sieg? Für welches Starlet das endlich wahr werden könnte, erfahrt ihr im Video: