Emma Stone kennt Hollywood-Druck: "Auch ich wurde abgelehnt"
Trotz mehrfacher Kritik an der Traumfabrik Hollywood ist Emma Stone (28) auf dem besten Weg, 2017 sämtliche Schauspielkolleginnen hinter sich zu lassen. Für ihre Rolle im Musical-Film "La La Land" erhielt sie kürzlich den Golden Globe als beste Schauspielerin. Infolgedessen erscheint eine Oscar-Nominierung mehr als wahrscheinlich. Der Weg an die Spitze war allerdings auch für Emma beschwerlich.
Die Aktrice, die mit bürgerlichem Namen Emily Jean Stone heißt, offenbart jetzt in einem Interview mit dem Magazin JOY, dass sie schon mehrmals Ablehnung in Hollywood erfahren habe: "Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, für Rollen vorzusprechen und abgelehnt zu werden. Ohne Grund. Mehrfach! Das ist schon nicht ganz ohne." Mittlerweile habe Emma aber gelernt, trotz herber Rückschläge vor allem einer Person treu zu bleiben: sich selbst.
"Die Menschen um mich herum lenken mich so oft ab, dass ich meine innere Stimme überhöre. Daher klinke ich mich immer wieder mal aus. Ich bin eine von diesen komischen introvertierten Extrovertierten", verrät die On- und Off-Freundin von Schauspieler Andrew Garfield (33).
In ihrem aktuellen Film hat Emma unter Beweis gestellt, dass sie auch singen kann. In unserem Video erfahrt ihr, ob Kate Upton (24) ebenfalls eine gute Musical-Darstellerin wäre.