Fress-Maschine? Jessica Biel ist "menschlicher Staubsauger"!
Dass Jessica Biel (34) Sinn für Humor hat, hat die Schauspielerin bereits mehrfach unter Beweis gestellt. In einem Interview plauderte die Frau von Popstar Justin Timberlake (35) nun über eine Mama-Macke, die sie sich im Umgang mit Söhnchen Silas (1) angewöhnt hat: Jessica mutiert in der Küche zu einem menschlichen Staubsauger!
Das Muttersein verändert wohl jede Frau – davor ist wohl auch Hollywoodstar Jessica Biel nicht gefeit. Die "Valentinstag"-Darstellerin offenbarte nun gegenüber People, wie ihr Essverhalten dank Söhnchen Silas geradezu monströs wurde: Sie nennt sich selbst einen "menschlichen Staubsauger"! "Du bereitest Essen zu, die Kinder essen, was sie essen und du schaufelst wortwörtlich die letzten Häppchen von ihrem Teller, sobald sie weg gerannt sind. Und das ist dann dein Mittagessen", erklärte Jessica, die selbst Besitzerin eines Restaurants ist.
Daher spielt Essen nicht nur am eigenen Küchentisch eine besondere Rolle in Jessicas Leben. Sie eröffnete im März 2016 das "Au Fudge", ein kinderfreundliches Restaurant, das bereits Stars wie Alessandra Ambrosio (35) und Mindy Kalling empfing. Dort kocht Jessica nicht selbst – im Gegensatz dazu schwingen sie und Justin für Silas jedoch selbst den Kochlöffel, verriet sie: "Wir bereiten Lamm für ihn zu und immer mehr Fisch, aber ich mag Gemüse, Getreide, Quinoa, solche Sachen." Klingt, als bekäme Jessica als mütterliche Resteverwerterin immerhin leckere und gesunde Überbleibsel vom Teller ihres Sohnes!
Ob Jessica nicht nur beim Essen reinhaut, sondern auch beim Trinken, erfahrt ihr im Video. Darunter könnt ihr abstimmen: Was haltet ihr von derartigen Fress-Geständnissen: peinlich oder witzig?