Nach verlorener Dschungelprüfung: Jens bricht in Tränen aus!
Das lief so gar nicht nach Plan! Auch an Tag vier kann das Team "Snake Rock" keinen Dschungelprüfungs-Sieg einfahren. Neben Kader Loth (44) und Florian Wess (36) trat Jens Büchner (47) zu "Der große Preis von Murwillumbah 2017" an. Und den enttäuschte die Niederlage besonders: Vor laufender Kamera brach der Kult-Auswanderer in Tränen aus!
In der letzten Prüfung galt es, mit einem Auto einen Parcours abzufahren. Das Knifflige: Fahrerin Kader bekam die Augen verbunden und wurde von Nebenmann Jens mittels Ansagen geleitet. Der saß allerdings mit dem Rücken zum Pfad und musste sich auf die Zeichen Florians verlassen, dem es wiederum verboten war, zu sprechen. Eine Aufgabe, bei der das gelbe Team kläglich versagte."Einen verkackten Stern hätten wir kriegen können", entrüstete sich Malle-Jens im Anschluss. Vor allem Eines beschäftigte ihn scheinbar sehr und ließ dem Familienvater Tränen in die Augen schießen: "Jetzt schaut meine Frau von Zuhause aus zu..."
Insbesondere vor seiner Liebsten möchte der 47-Jährige sich nicht blamieren. Sie verfolgt ihren Verlobten nämlich jeden Abend im TV. Auch Florian Wess zeigte sich ziemlich enttäuscht vom Prüfungs-Fiasko: "Wenn wir jetzt immer verlieren, weiß ich nicht, wie lange ich das durchstehe." Da kommt es wohl gerade recht, dass die Teams nun endlich in ein gemeinsames Lager zogen und somit auch nicht mehr gegeneinander kämpfen müssen.