IBES-Camps vereinigt: Diese 4 Szenarien sind jetzt möglich!
Heute Abend wird es spannend im Dschungelcamp! Bisher kämpften sich die prominenten Australien-Abenteurer in zwei konkurrierenden Teams durch ihre Urwaldprüfungen, doch damit ist jetzt Schluss. In der heutigen Episode werden das "Base Camp" und "Snake Rock" zusammengelegt: Und damit ergeben sich so einige spannende Szenarien, denn in den einzelnen Teams hat sich in den vergangenen Tagen schon eine ganz eigene Dynamik entwickelt.
Was geht es mit dem Flirt zwischen Gina-Lisa (30) und Honey weiter?
Damit hatte beim Einzug in den Dschungel nun wirklich keiner gerechnet: Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen (34) hat sich in den letzten Tagen eine echte Freundschaft entwickelt. Die beiden witzeln ausgelassen am Lagerfeuer, halten ihre Muskeln beim Urwald-Workout in Form und sprechen sich bei der gemeinsamen Dschungelprüfung Mut zu. Viele Zuschauer munkeln anhand dieser Sympathien sogar schon von einem neuen Promi-Pärchen. Einem dürfte dieses zarte Band allerdings ein Dorn im Auge sein. Denn Florian Wess (36) machte schon bei der ersten Begegnung mit Honey klar, dass er nicht besonders gut auf den Exfreund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) zu sprechen ist. Wie wird er also reagieren, wenn er bemerkt, dass seine BFF sich ausgerechnet seinen Lieblingsfeind als Bezugsperson ausgesucht hat?
Beibt Kader (44) die Zielscheibe des Publikums?
Wie in jedem Jahr kristallisiert sich auch in diesem Jahr schnell heraus, dass die Zuschauer vor allem einen Promi leiden sehen wollen: Kader Loths hysterisches Gekreische, angewiderte Geschichtsausdrücke und freiwillige Prüfungsabbrüche bereiten dem Publikum jeden Abend aufs Neue ein Highlight der TV-Unterhaltung. Kein Wunder also, dass sie beim täglichen Voting als Promi-Prüfling zur Challenge antreten muss. Doch die Team-Vereinigung mit dem "Base Camp" könnten zu Kaders Vorteil sein. Schließlich haben die Zuschauer jetzt deutlich mehr Stars zur Auswahl und schicken dann vielleicht auch mal einen anderen Kronen-Anwärter in die Dschungelhölle.
Verschlimmern sich Hankas (47) Zwänge nun noch mehr?
Hanka Rackwitz hat auch in ihrem ersten Camp ziemlich lange gebraucht, um sich angesichts ihres Waschzwangs mit der Umgebung anzufreunden. Kaum auszumalen, vor welchen Herausforderungen die Mieten, kaufen, wohnen–Maklerin angesichts ihrer neuen Behausung und den zahlreichen Mitbewohnern nun steht. Schließlich ging sie ihren "Snake Rock"-Kollegen mit ihren Phobien und Heulattacken schon jetzt ziemlich auf den Senkel. Mit noch mehr schillernden Persönlichkeiten um sie herum könnte das Streitpotenzial umso größer sein.
Gehen die Langweiler jetzt noch mehr unter?
Schon in den vergangenen Tagen sind die ruhigen Bewohner à la Nicole Mieth (26) und Thomas Häßler (50) eher blass geblieben und boten für die Zuschauer gähnende Langeweile. Wie schwer wird es für die Mäuschen-Fraktion erst, wenn sie sich gegen noch mehr aufbrausende Charaktere durchsetzen müssen? Es ist zu erwarten, dass die ohnehin schon schläfrigen Promis sich nun noch mehr zurückziehen und so völlig untergehen.
Ganz ungeachtet dessen, welches dieser Szenarien tatsächlich eintritt, wird deutlich: Langweilig wird es in den nächsten Tagen ganz sicher nicht. Die Zusammenlegung der beiden Camps birgt riesengroßes Konfliktpotenzial und mischt die bisherigen Dschungelsympathien noch einmal ordentlich durch.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.