"Gebt mir eine Chance!": Sarah Lombardi fleht ihre Hater an
Sie hat eindeutig genug! Sarah Lombardi (24) kommt einfach nicht zur Ruhe. Seitdem ihre Untreue und die Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi publik wurden, prasselt ein Shitstorm nach dem anderen auf sie ein. Viele Hater haben sich fest auf sie eingeschossen. Kein Wunder, dass sich Sarah mittlerweile nichts anderes wünscht, als endlich in Frieden gelassen zu werden.
Im Bild-Interview schüttete die Mutter des süßen Alessio (1) jetzt ihr Herz aus. Und appellierte sehr emotional: "Gebt mir eine Chance! Mögt mich auch mit meinen Fehlern. Die hat jeder. Ich bin meinem Herzen gefolgt. Und ich hoffe, dass mir das verziehen wird." Sarah betonte, dass sie sich im vergangenen Jahr schlecht verhalten, aber auch kein Verbrechen begangen habe. Mit anderen Worten: Die 24-Jährige kann die ständigen Angriffe ihrer Hater nicht mehr ertragen.
Und tatsächlich scheint es momentan ganz egal zu sein, was Sarah macht. Immer wieder hagelt es Kritik und zum Teil heftige Beleidigungen. Ob Unternehmungen mit ihrem Freund Michal, private Social-Media-Einträge oder Werbe-Posts – Sarah erntet Vorwürfe und Hass-Botschaften. Ihre Message ist nun auch klar: Sie möchte, das dies ein Ende hat!
Wie Sarah versucht, positive Schlagzeilen zu machen, erfahrt ihr im Clip: