Pietro muss Alessio zu Michal bringen: Fans sind entsetzt!
Die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint seit wenigen Monaten im Chaos zu versinken. Nachdem die junge Mutter ihren Noch-Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal betrogen hatte und Affären-Fotos an die Öffentlichkeit gelangt waren, trennte sich das einstige DSDS-Paar. Für Sarah scheint es privat endlich wieder bergauf zu gehen – denn sie trifft sich regelmäßig mit dem Mann, mit dem sie ihren Ehemann hinterging, um herauszufinden, ob mehr daraus wird. Und genau aus diesem Grund muss Pietro seinen Sohn Alessio (1) auch des Öfteren zu Michals Wohnung bringen. Die Promiflash-Leser sind der Meinung, dass Sarah damit definitiv zu weit geht!
Sarah verbringt im Momentr viel Zeit mit Michal, da bleibt es nicht aus, dass Pietro ihren gemeinsamen Sohn Alessio in die besagte Wohnung bringen muss. Aber genau das kommt bei ihren Fans gar nicht gut an. Insgesamt haben über 11.000 Leser an der Umfrage teilgenommen – und das Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein. Knapp 9.000 Leser, also 82,4 Prozent, sind der Meinung, dass es total egoistisch von Sarah sei, dass Pietro ihren gemeinsamen Sohn zu genau dem Mann bringen muss, mit dem sie ihn betrogen hat. Nur knapp über 1.900 Leser finden hingegen, dass die Sängerin damit nicht zu weit geht – schließlich sei Michal inzwischen der neue Mann an ihrer Seite.
Die DSDS-Stars haben in den vergangenen Wochen immer wieder betont, dass es für ihren Sohn wichtig sei, beide Elternteile um sich zu haben. Und genau dafür sorgen die zwei! Denn schließlich zählt nur eins: Hauptsache Alessio geht's gut!