Fan mit Flagge verhaftet: Bella Hadid & Kendall in Angst!
Mit übereifrigen Fans verstehen sie keinen Spaß. Bella Hadid (20) und Kendall Jenner (21) können sich vor Paparazzi und Bewunderern kaum retten. Sich für jeden Zeit zu nehmen, das ist für sie deshalb gar nicht möglich. Im Gegenteil: Die Aufmerksamkeit nimmt manchmal derart überhand, dass sie zu Schutzmaßnahmen greifen müssen. Dies bekam jetzt eine Frau zu spüren, die den beiden Victoria's Secret-Models zu stark auf die Pelle rückte – und prompt verhaftet wurde!
Mit diesem Ausgang ihrer Liebesbezeugung hatte die Frau, die vor Gigi Hadids (21) Apartment in SoHo, New York, auf Gigis Schwester Bella und ihre gute Freundin Kendall gewartet hatte, sicher nicht gerechnet. Doch als die zwei Schönheiten mit ihrem Bodyguard aus dem Auto stiegen, fanden sie es überhaupt nicht lustig, als ein fahneschwenkender Fan auf sie zurannte. Ihr Schock lag wohl eher nicht darin begründet, dass die Dame eine palästinensische Flagge schwang – Bellas Familie hat palästinensische Wurzeln – sondern vielmehr an dem Schrecken, den sie ihnen mit ihrer stürmischen Begrüßung einjagte. Die Folge war jedenfalls die, dass Bellas und Kendalls Security die Polizei rief und die Frau in Handschellen abgeführt wurde!
Die Verhaftung war jedoch eine reine Vorsichtsmaßnahme. Laut TMZ wurde die Flaggen-Frau befragt, dann aber ohne Anzeige wieder freigelassen. Auch wenn Bellas und Kendalls Reaktion zunächst vielleicht übertrieben wirkt, gibt es für sie durchaus Anlass, vorsichtig zu sein. Bella erlebte mit ihrer Schwester bereits häufiger, wie beängstigend es sein kann, wenn plötzlich eine Person auf sie zurennt. Und woher sollen sie auch wissen, ob es sich um einen treuen Fan oder doch um einen Angreifer handelt?
Mit welchem privaten Drama sich Bella Hadid gerade herumschlägt, erfahrt ihr im Clip: