Dschungelcamp zu öde? Reunion läuft erst am späten Abend
Dschungelcamp zu öde? Reunion läuft erst am späten AbendGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp zu öde? Reunion läuft erst am späten Abend

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Fand auch RTL das diesjährige Dschungelcamp zu langweilig? Wenn heute Abend alle Teilnehmer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei der großen Camp-Reunion wieder aufeinander treffen, wird das zum ersten Mal seit Jahren erst um 22:15 Uhr ausgestrahlt. In den vergangenen Jahren fand "Das große Wiedersehen" immer zur Primetime statt. Zieht der Sender aus den gesunkenen Quoten Konsequenzen?

Seit letzter Nacht steht der Dschungelkönig 2017 fest: Marc Terenzi (38) denglischte sich bis ganz nach oben auf den begehrten Busch-Thron! Leider wollten das eine Million Zuschauer weniger sehen als noch im letzten Jahr. Böse Zunge behaupten: Kein Wunder! Ging es doch im Vergleich zu den vorherigen Jahren ruhig und fast harmonisch im australischen Busch zu. Die Zwänge von TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) stellten zwar die Nerven von so manchem Camper auf die Zerreißprobe, aber der große Knall, den die Zuschauer aus früheren Staffeln gewohnt waren, blieb aus. So dümpelten die Dschungelbewohner lustlos am Lagerfeuer herum und auch ihre großen Geständnissen waren nicht wirklich neu. Ist das etwa der Grund, weshalb das große Wiedersehen aller Camper in Deutschland erst spät am Sonntagabend gezeigt wird?

Auch die Promiflash-Leser stoßen ins selbe Horn. 2.346 Stimmen (Stand: 29. Januar 2017, 18:00 Uhr) finden, dass der neue Dschungelkönig schon lange abzusehen war. Nur 528 Leser halten dagegen. Das ist ja ziemlich eindeutig. Oder was denkt ihr? Noch könnt ihr abstimmen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Fandet ihr das Dschungelcamp-Finale vorhersehbar?
4600
1036