Wegen "La La Land": Emma Watson & Miles Teller total sauer!
Wurde etwa die falsche Emma gecastet? Gerade räumen Emma Stone (28) und Ryan Gosling (36) für ihren Film "La La Land" die Preise ab, haben sogar Chancen auf einen Oscar. Doch tatsächlich sollen die beiden nur die zweite Wahl für den Streifen gewesen sein. Fast hätten Emma Watson (26) und Miles Teller (29) die Rollen bekommen und die sind nun mächtig sauer, dass ihnen dieser Erfolgsfilm durch die Lappen ging!
Mit 14 Oscar-Nominierungen ist "La La Land" der Mega-Hype des Kinos zurzeit. Kein Wunder, dass sich Emma und Miles im Nachhinein ärgern, nicht Teil davon zu sein. "Miles und Emma sind mega wütend auf ihre Agenten, weil sie es nicht geschafft haben, ihnen die Rollen zu sichern", verriet ein Insider gegenüber Page Six. Emma und Miles werden beide von der Creative Artists Agency (CAA) vertreten, sodass die Agentur es nun gleich mit zwei verärgerten Klienten zu tun hat.
Dabei sind die mit Harry Potter weltberühmt gewordene Emma Watson und "Fantastic Four"-Star Miles Teller angeblich selbst Schuld an dieser Misere. Denn das "La La Land"-Produktionsteam hätte zunächst sehr gerne mit ihnen gearbeitet, dann aber ihre übertriebenen Forderungen nicht erfüllen können oder wollen. Miles habe statt den gebotenen vier auf sechs Millionen US-Dollar Gage bestanden, während Emma zunächst zögerte, um dann schließlich regelrechte Allüren an den Tag zu legen. Neben einer ebenfalls zu hohen Gage habe sie einer Quelle zufolge unter anderem auch darauf bestanden, dass die Filmproben in London statt in den USA stattfinden müssten.
Letztendlich entschieden sich die Filmverantwortlichen deshalb für Emma Stone statt für Emma Watson und machten das Projekt damit auch für Ryan Gosling reizvoll, der gerne ein weiteres Mal mit seiner guten Freundin arbeiten wollte. Gute Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab!
Mit welcher Gesangsrolle Emma Watson bald aber vielleicht doch noch ähnlich erfolgreich sein wird, erfahrt ihr im Clip: