Rosa Lehmann wieder bei GZSZ: So spannend wird ihr Comeback!
Joana Schümer (47) spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten die Rolle der knallharten Bankerin Rosa Lehmann. Nach nur wenigen Monaten im Kollekiez hatte sie die Serie schon wieder verlassen. Dann die überraschende Nachricht für ihre Fans: Rosa feiert in dieser Woche ihr großes Comeback bei GZSZ – und DAS hat es in sich!
"Ich freue mich sehr auf neue verrückte Abenteuer", äußerte Joana im RTL-Interview. Ihre Figur der toughen Business-Lady hat auch schon einiges hinter sich: Rosa outete sich mit ihrer Beziehung zu Anni (Linda Marlen Runge, 31) als lesbisch, plante mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) eine Intrige gegen Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48), ging auf Konfrontationskurs mit ihrem Lieblingssohn Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und versuchte sich ihrem rebellischen Sprössling Chris (Eric Stehfest, 27) anzunähern. Um ihre zerstrittenen Söhne jetzt wieder zusammenzubringen, kehrt Rosa zurück!
Das wird allerdings schwieriger, als gedacht. Denn: Chris soll versucht haben, seinen Bruder umzubringen und braucht jetzt dringend einen Anwalt. Seine Mutter springt für ihn in die Bresche und verärgert damit Felix. Die gestandene Lady steht zwischen den Stühlen und muss sich für eine Seite entscheiden! "Also ihr könnt noch viel Schönes erwarten. Es bleibt immer spannend mit Rosa", verriet Joana.
Auch die Fans konnten das Comeback von Rosa kaum erwarten. In einer Promiflash-Umfrage waren 77,2 Prozent, 2.117 Leser, der Meinung, dass die Mutter der beiden Streithähne echt gefehlt hat. Was glaubt ihr: Schafft es Rosa Lehmann zwischen ihren Söhnen zu vermitteln? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.