DSDS-Schock: Kandidaten zittern noch eine Woche um Liveshows
Das erste kleine DSDS-Finale ging mit einem Knaller zu Ende! Die letzte Recallshow verlangte den Kandidaten heute große Töne und emotionale Performances ab – schließlich fiel die Entscheidung, wer in den legendären Mottoshows singen darf. Zumindest teilweise: Die Kandidaten erfahren genau wie das Publikum erst am 8. April, wer den Recall überstanden hat!
Mit diesem Schocker überraschte Dieter Bohlen (63) sicher nicht nur die verbliebenen 16 Kandidaten! Die wollten wissen, wer von ihnen den Sprung in die Liveshows schafft. Doch der Poptitan verkündete lässig: "Wie wir entschieden haben, seht ihr am Samstag. Im Recall ist dieses Mal alles neu und es geht auch interessant weiter." Die Kandidaten teilten die Freude des DSDS-Urgesteins nur bedingt: Schockiert nahmen sie die Hammernachricht mit offenen Mündern und entsetzten Gesichtern auf.
Immerhin drei Kandidaten bleiben von der nervlichen Tortur verschont: Sie erfuhren direkt nach ihren Auftritten in Dubai, dass ihre DSDS-Reise zu Ende ist. Neben Chamelle Moser und Viviana Miloti musste auch Giuseppe Riggio gehen. "Die Jury wird es bereuen. Ich bin ein Kandidat für die Liveshows. Aber ich mache weiter", verkündete der Wiesbadener selbstbewusst.
Was haltet ihr von der Entscheidung, die Kandidaten noch eine Woche zittern zu lassen? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr noch mehr über die Zukunft der Castingshow. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.