Stimmt ab! Wer ist dieses Jahr der heißeste DSDS-Kandidat?
Heiß, heißer, DSDS! Bevor sich die Kandidaten ab dem 8. April in den Live-Shows beweisen können, treten sie im Recall in der Wüste Dubais gegeneinander an. Bei den heißen Temperaturen dürfen die Männer nicht nur mit ihren Stimmen, sondern vor allem mit ihren Bodys glänzen. Die Nachwuchs-Sänger lassen sicher das eine oder andere Frauenherz höher schlagen, aber wer ist euer Liebling? Promiflash stellt euch die männlichen Kandidaten vor!
Ivanildo Kembel sammelte schon Erfahrungen in der niederländischen Version von The Voice. Ob ihm dieser Vorteil zum Sieg verhelfen wird?
Sandro Brehorst konnte im Casting bereits das Herz von Jurorin Michelle (45) erobern, doch wie sieht es bei den Zuschauern aus? Wenn er den Auslands-Recall übersteht, darf er sich dieser Herausforderung stellen.
Andrea Renzullo (21) zog die Jury mit seiner Performance von "Sound Of Silence" von Simon & Garfunkel auf seine Seite. Dieter Bohlen (63) war vor allem von seiner Stimme angetan.
Bei Alexander Jahnke griff Dieter im Casting zur Schere. Seine langen Haare kamen beim Poptitan überhaupt nicht gut an.
Der deutsche Song "Wenn Sie Tanzt" von Max Giesinger (28) verhalf Matthias Bonrath in die nächste Runde. Ob er es auch in die Live-Shows schaffen wird, bleibt abzuwarten.
Mit viel Gefühl in der Stimme versuchte sich Ruben Mateo an einem Song von Xavier Naidoo (45). Der Student aus Bühl bekam drei Stimmen der Jury. Nur Michelle zweifelte an seiner Leistung.
Alphonso Williams (54) heimste bei seinem letzten Auftritt viermal "Ja" ein und ist damit weiterhin in der Sendung zu sehen. Mit seinen bunten Hemden entlockte Alphonso Dieter schon mehrfach ein Lachen.
Eine Dame hat er längst um den Finger gewickelt: Shirin David (21) war von Benjamin Donndorfs Stimme bei der Performance von "Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera (36) ziemlich begeistert.
Noah Schärer (16) kämpfte zuletzt mit starkem Heimweh, doch das Küken ließ sich davon nicht unterkriegen und ist weiterhin dabei.
Trotz schwieriger Song-Auswahl in der dritten Recall-Runde hat Armando Sarowny (26) immer noch die Chance, in die Fußstapfen von Vorjahressieger Prince Damien (26) zu treten.
Die Casting-Reise von Giuseppe Riggio ist ebenfalls noch nicht zu Ende. Der Sunnyboy hat übrigens sizilianische Wurzeln.
Wer ist euer Liebling? Stimmt ab!
Welche Vorwürfe ein ehemaliger DSDS-Kandidat gegen RTL erhoben hat, erfahrt ihr im Video.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.