7 Kilo in 7 Tagen? So schüttelt Iggy Azalea den Speck weg!
Schon für "Booty" gab Rapperin Iggy Azalea (26) zusammen mit Jennifer Lopez (47) beim Popo-Wackeln Vollgas. Jetzt heißt es: Ring frei für die nächste Runde! Für das Video ihrer neuen Single "Mo Bounce" hat die australische Musikerin ihr Twerking-Können perfektioniert. In einem neuseeländischen Interview erzählte sie nun, beim Tanztraining habe sie sich so sehr ins Zeug gelegt, dass sie glatt ein paar Kilo losgeworden sei.
Über die Aufnahmen zu "Mo Bounce" sagte die 26-Jährige den Moderatoren Fitzy und Wippa von Nova 96.9: "Ich habe vor dem Videodreh Diät gehalten, weil ich wusste, dass es viele Tanzszenen in knappen Outfits geben würde. Und ich habe dann super viel trainiert – und was soll ich sagen, ich habe von einer Woche Tanzen gefühlt 7 Kilo abgenommen." Ihr anschließendes Lachen lässt allerdings vermuten, dass es sich wohl nicht wirklich um solch einen krassen Gewichtsverlust handelte – sondern sie sich vom vielen Twerken schlichtweg fit und schlank fühlte.
Ob Iggy ein Twerk-Naturtalent sei, wollten die Interviewer zudem wissen. "Na ja... Entweder man hat es oder eben nicht", lachte die Rapperin. "Aber ich habe Unterricht genommen, das hat mir schon auch geholfen." Ihre Trainerin empfahl Iggy sogar, Yoga zu machen, um beweglicher zu werden und so wiederum besser twerken zu können. Vor mittlerweile drei Jahren brachte die gebürtige Australierin ihr erstes Album "The New Classic" heraus. Für ihre Fans hat das Warten auf den Nachfolger jetzt ein Ende: Ihr neues Album "Digital Distortion" soll nun – aufgrund der Trennung von Nick Young (31) – mit einem Jahr Verspätung im Juni erscheinen.