Nach Box-Attacke auf weiblichen Fan: 50 Cent wird verklagt!
In der vergangenen Woche schlug 50 Cent (41) einen weiblichen Fan während eines Konzerts mit der geballten Faust auf die Brust. Der Grund: Die Frau hatte den Rapper unsanft von der Bühne ziehen wollen, als dieser seine Hand in die erste Reihe des Publikums reichte. Eigentlich hatte man allerdings angenommen, dass der unschöne Zwischenfall ohne Konsequenzen bleibt – später twerkte die Lady nämlich sogar noch mit Fifty auf der Bühne. Nun kommt es allerdings doch noch knallhart: 50 Cent wird von seinem Fan verklagt!
Donnetta Derr hat es sich offensichtlich anders überlegt. Wie TMZ berichtet, habe sie gemeinsam mit ihrem Anwalt Warren Brown bereits entsprechende Schritte eingeleitet und wolle den Rapper in der kommenden Woche verklagen. Nicht nur Curtis James Jackson III, wie 50 Cent bürgerlich heißt, sondern auch seinen ebenfalls anwesenden Musikkollegen The Lox und die Konzerthalle "Baltimore Soundstage", wolle Derr zur Rechenschaft ziehen.
Warum sich die Betroffene nach ihrer öffentlichen Versöhnung mit 50 Cent nun doch für eine Klage entscheidet, wird nicht begründet. Allerdings bezeichnet ihr Anwalt die Aktion des "Get Rich or Die Tryin'"-Interpreten als "feige Aktion" und erklärt, dass sich seine Mandantin am Tag nach dem Schlag sogar in ärztliche Behandlung begeben habe. Was meint ihr, warum die Lady 50 Cent jetzt doch verklagt? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!