Tattoo-Scheidung: Bert Wollersheim lässt "Sophia" weglasern!
Damit ist ihre Trennung wohl endgültig besiegelt! Nachdem Sophia Wollerseihm und Bert Wollersheim (66) im vergangenen Jahr mit ihrem Beziehungs-Aus ihre Fans schockten, ziehen die beiden TV-Stars nach einigem Hin und Her nun ein für alle Mal einen Schlussstrich. Vor einigen Tagen reichte die dralle Blondine die Scheidung von dem einstigen Bordellbesitzer ein. Jetzt reagiert auch der 66-Jährige mit einem drastischen Schritt.
Seit einigen Monaten prangte der Künstlername seiner Ex in großen Lettern auf seinen Schulterblättern: Der Schriftzug "Sophia Vegas" brachte bisher Berts aufrichtige Liebe zu der Sängerin zum Ausdruck. Nachdem seine Noch-Ehefrau nun die Scheidung einrechte, soll das Tattoo auf dem Rücken so schnell wie möglich wieder verschwinden. Wie er Bild Online berichtet, soll die Hommage an Sophia durch ein kleines Wörtchen abgewandelt werden: Aus "Sophia Vegas" soll in wenigen Tagen "Las Vegas" werden. "Das kann ich einer neuen Herzensdame ja sonst nicht zumuten", rechtfertigt er den drastischen Schritt.
Das Cover-up entfernt Sophia aber nicht ganz aus Berts Leben. "Ich will sie ja nicht weglöschen, sie ist Teil meines Lebens, wir sind weiterhin freundschaftlich verbunden! Denn Las Vegas war immer unsere Stadt", erklärt der Rotlichtguru seine Tattoo-Idee. Was sagt ihr zu Berts Nadelplänen? Stimmt im Voting ab!