Aus Fehlern gelernt? Richard Lugners Neue ohne Tiernamen!
Für seine neue Flamme wirft Richard Lugner (84) offenbar alle Liebes-Gewohnheiten über den Haufen! Während sich der Bauunternehmer in den vergangenen Jahren noch häufig mit blutjungen Freundinnen zeigte, zählt seine aktuelle bereits erwachsene 50 Jahre. Und noch etwas unterscheidet Andrea von ihren Vorgängerinnen "Spatzi", "Katzi" und "Kolibri": Richard verpasst seiner Liebsten dieses Mal keinen tierischen Kosenamen!
Stattdessen trägt die Österreicherin einen fast royalen Spitznamen: "Andrea vom Badesee". Laut Bild Online nennt der Baulöwe seine Freundin so, weil sie ein Haus in Niederösterreich besitzt – richtig, an einem Badesee. Recht pragmatisch für Richard, für dessen Ex-Frau Cathy (27) er den Kosenamen "Spatzi" ausgewählt hatte. Die Blondine sträubte sich jedoch immer wieder gegen diesen Titel – liegt darin ein Grund für Mörtels neue Namenswahl?
Auch Bahati Venus – einst als "Kolibri" an der Seite des Baulöwen unterwegs – hielt nicht viel von den tierischen Kosenamen. "Wenn man einen Spitznamen bekommt statt des richtigen Namens, ist das für mich auch so eine Herabsetzung der Frau. Dann ist man halt nur eine von vielen", meinte sie. Es scheint, als habe sich Richard die Kritik zu Herzen genommen und für Andrea eine liebgewonnene Eigenart über Bord geworfen.
Was haltet ihr vom neuen Spitznamen? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr noch mehr über die Neue an der Seite des Bauunternehmers.