Spannendes "Riverdale"-Finale: Stirbt ein Hauptcharakter?
Die Streaming-Plattform Netflix haut einen Hit nach dem nächsten raus. Gerade feiert die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" große Erfolge, nun folgt bald das Finale der Serie "Riverdale". Dieses verspricht spannend zu werden, denn jetzt kam raus: Einer der Hauptcharakter wird in der letzten Folge in Lebensgefahr schweben!
Die Teenie-Mystery-Serie ist eigentlich eine Verfilmung der berühmten "Archie Comics" aus den USA. Doch die Neuauflage bekommt einen neuen Dreh, denn ein Mord muss aufgeklärt werden und niemand weiß, wer schuldig ist. Die Hauptcharaktere Archie (KJ Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes), Jughead (Cole Sprouse) und Cheryl (Madelaine Petsch) versuchen alle Geheimnisse aufzuklären. Die letzte Folge der ersten Staffel könnte es in sich haben. "Es wird einen riesigen Twist am Ende geben, der die ganze zweite Staffel einleitet", erzählte Producer Roberto Aguirre-Sacasa jetzt Entertainment Weekly. "Das Leben einer unserer Hauptcharakter hängt am seidenen Faden."
Eines hat Hauptdarsteller KJ Apa schon verraten. "Unser Finale ist so gut, ich kann nicht aufhören, daran zu denken. Ganz abgesehen davon, dass ich meine Hand gebrochen habe, als wir es gedreht haben. Verrückt", schrieb er auf seinem Twitter-Kanal. Glaubt ihr, dass tatsächlich eine Gefahr für einen der Charaktere besteht? Stimmt unten ab!
Ein anderer Netflix-Hit war das Revival von Gilmore Girls. Die Fans wünschen sich jetzt eine weitere Staffel, aber ist das möglich? So sieht das Hauptdarstellerin Alexis Bledel (35)!