Doppeltes Met-Debüt: Bleibt Céline Dion beim Düster-Look?
Dass Stars sich auf der Met Gala outfittechnisch so richtig austoben können, ist bekannt. Da bildet auch Céline Dion in diesem Jahr keine Ausnahme! Bei ihrem ersten Besuch des Fashion-Events lässt sie es krachen und hüllt sich in eine Versace-Traumrobe in Schwarz und Weiß. Ihr mit Federn geschmücktes Haupt zeigt, dass sie sich buchstäblich mit Haut und Haar dem Look verschrieben hat: Rabenschwarz glänzen die gegelten Tressen unter dem Fascinator. Ob die Sängerin es mit dem düsteren Image-Wechsel ernst meint?
Schließlich sind blonde Haare das Markenzeichen der "My Heart Will Go On"-Interpretin! Im Laufe der Jahre probierte sie zwar alle möglichen Schattierungen und Längen, doch ihrer Farbpalette blieb die Pop-Diva bisher immer treu. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Der Gebrauch von Sprüh-Farbe in Scheitelnähe war auf dem diesjährigen Event sehr beliebt. Stars wie Rita Ora (26) und Cara Delevingne (24) folgten dem neuen Trend – und auch Célines Haarfarbe wirkt bei näherem Hinsehen doch ein wenig zu gelackt, um echt zu sein.
Was glaubt ihr? Hat sich die Musikerin wirklich zu einem Style-Wechsel entschieden? Oder ist die dunkle Pracht nach der nächsten Haarwäsche schon wieder verschwunden? Sagt uns in der Umfrage eure Meinung!