Echt jetzt, Shirin? 4 Stylisten zupfen bei DSDS an ihr herum
Entwickelt YouTuberin Shirin David (22) etwa Starallüren? In diesem Jahr nimmt die Blondine neben Dieter Bohlen (63) am DSDS-Jurypult Platz. Vor allem in puncto Styling gibt das Social-Media-Sternchen den Kandidaten wertvolle Tipps. Und man merkt: Shirin nimmt ihren Job ernst. Promiflash war im Halbfinale vor Ort und hat hautnah ihre nicht enden wollende Beauty-Show miterlebt.
Wow, sage und schreibe vier Personen schminkten, zupften und sprayten in der Werbepause von "Deutschland sucht den Superstar" an Shirin herum. Während ihre Kollegen in der Werbezeit Woche für Woche das Studio verlassen, bleibt die Ex-Freundin von Chris Manazidis am Jurypult sitzen und der Startschuss für die Shirin-Stylingshow beginnt. Vier Stylisten stürzen sich auf die 22-Jährige und hübschen sie auf. Am vergangenen Samstag wurde ihr XXL-Dutt so lange gelegt, bis jede Haarsträhne bombenfest saß. Im Vergleich: An Michelles (45) Mähne dokterte kurz vor der Live-Schalte lediglich ein Beauty-Experte herum.
Nichtsdestotrotz nahm sich die Hamburgerin Zeit für die Fans im Studio – zumindest zu Beginn der Show. In der Werbepause wollten zahlreiche Anhänger ein Foto mit der Sängerin und lösten damit ein Mega-Chaos aus. Irgendwann versammelten sich so viele Shirin-Liebhaber am Jurypult, dass die örtliche Security eingreifen musste. Statt sich auf eskalierte Selfie-Schießerei zu konzentrieren, widmete sich der Netz-Star dann wieder voll und ganz seiner Optik. Was haltet ihr denn von der Shirin-Stylingshow? Stimmt in unserem Voting darüber ab.