Ladys, aufgepasst! Spin-off von "Grey's Anatomy" geplant
Männer in Uniform sind sexy? Mädels, die dieser Meinung sind, können sich auf das Frühjahr 2018 freuen! Es ist angeblich ein Spin-off der US-Serie Grey's Anatomy in Planung. Allerdings sollen darin keine weißen Kittel, sondern gelbe Uniformen getragen werden.
Bislang gibt es kaum Informationen über das Spin-off. Weder der Name noch die Darsteller seien bisher bekannt, wie Deadline berichtet. Feststeht lediglich, dass es sich um eine Gruppe heldenhafter Feuerwehrmänner und -frauen in Seattle handeln werde. Die Serie soll aus der Feder von "Grey's Anatomy"-Drehbuchautorin Stacy McKee und Schöpferin der Krankenhausserie, Shonda Rhimes (47), stammen. Ähnlich wie bei "Grey's Anatomy" würden menschliches Drama und die grenzenlose Risikobereitschaft für Beruf und Privatleben im Mittelpunkt stehen, wie die Vorsitzende des US-Fernsehsenders ABC, Channing Dungey (48), verkünden ließ. Natürlich dürfe auch der romantische Erzählstrang mit jede Menge Herzschmerz nicht fehlen. Die Geschichten rund um den Löschtrupp wären nach Private Practice übrigens das zweite Spin-off von "Grey's Anatomy".
Und was hat das mit der Krankenhaus-Serie zu tun? In der 24. Episode der 13. Staffel wird das Grey Sloan Memorial Hospital von einer gewaltigen Explosion heimgesucht. Neben den Ärzten vor Ort werden einige mutige Feuerwehrmänner versuchen, die dramatische Situation zu entschärfen – womit man den perfekten Einstieg für das geplante Spin-off hätte. Was haltet ihr von der neuen Serien-Idee? Würdet ihr einschalten? Stimmt in unserer Umfrage ab.