Meghan bei Pippa-Heirat: Macht ihr Harry jetzt einen Antrag?
Schlüpft sie als Nächstes in ein Brautkleid? Pippa Middletons (33) Hochzeit ihres Langzeitfreundes James Matthews (41) lieferte allen Royal-Fans jede Menge Gesprächsstoff: Wie lange dauerte der erste Kuss der Frischvermählten? Warum erlitt Prinz George (3) einen Wutanfall? Welches Brautkleid war schöner – Pippas oder Kates (35)? Doch eine Frage brannte den Neugierigen ganz besonders unter den Nägeln: Taucht Prinz Harrys (32) Freundin Meghan Markle (35) zur Party auf? Da die Schauspielerin nun tatsächlich an der Seite ihres Liebsten mitfeierte, diskutieren britische Medien jetzt vor allem ein Thema: Eine mögliche Verlobung der Turteltauben.
Die Buchmacher in Großbritannien sind sich einig: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist das nächste Großereignis der Königsfamilie! Laut Mirror setzte der Blaublüter mit seiner gestrigen Begleitung ein eindeutiges Zeichen: Er hat die Frau fürs Leben gefunden. "Damit wollte Harry zeigen, dass seine Tage als Womanizer gezählt sind. Er hat jetzt die Eine gefunden! Und auch die Fans wünschen sich sehnlichst eine Hochzeit", bewertet ein Experte der britischen Krone Meghans Erscheinen bei Pippas Heirat.
Prinz Harry war die Anwesenheit seiner Liebsten sogar so wichtig, dass er es sich nehmen ließ, sie höchstpersönlich abzuholen. Da Meghan bei der kirchlichen Trauung in Englefield nicht dabei sein durfte, sprang er unmittelbar nach dem Ja-Wort in eine Limousine, um seine Freundin stilecht aus London abzuholen. Mit der Fahrt zum Veranstaltungsort in Bucklebury nahm der 32-Jährige damit 160 Kilometer auf sich, um seine Partybegleitung wohlbehalten zur Feier zu bringen. Ein echter Gentleman, der gute Harry! Was meint ihr? Heiraten die beiden wirklich bald? Stimmt im Voting ab!