Mitgefühl von Kim K.: So gedenkt sie den Manchester-Opfern
Alle Augen sind derzeit auf Manchester gerichtet! Der Selbstmord-Anschlag auf dem Ariana Grande-Konzert in der britischen Metropole sorgte weltweit für Schrecken. Das Attentat forderte das Leben 22 eigentlich glücklicher Veranstaltungsbesucher, 59 weitere wurden verletzt. Ein Vorfall, der selbstverständlich auch in der Promi-Welt nicht ungeachtet bleibt. Nach Stars wie Taylor Swift (27), Miley Cyrus (24) oder Harry Styles (23) äußerte sich jetzt auch Kim Kardashian (36)!
"Ich bete für jeden in Manchester. Es ist wirklich so sinnlos und herzzerreißend. Ich kann mir die Angst und die Qual nicht vorstellen, die die Eltern auf der Suche nach ihren Kindern durchstehen mussten", sprach Kim via Instagram ihr Mitgefühl aus. "Konzerte sollen Plätze sein, an denen man loslassen und Spaß haben darf. Es ist so beunruhigend, dass man sich in dieser Welt nicht sicher fühlen kann. Mein Herz geht an Ariana Grande (23). Ich liebe dich", ergänzte die Frau von Kanye West (39) und richtete sich direkt an die erschütterte Sängerin der Veranstaltung.
Auch Kims Mutter Kris Jenner (61) äußerte sich über Social Media zum Attentat: "Ich bete für Manchester und alle, die gegangen sind und für ihre Familien". Weitere Informationen zu den schockierenden Vorkommnissen erhaltet ihr im Clip.