Prügelattacke auf Büchner-Sohn: Jenny nimmt Freund in Schutz
Prügelattacke auf Büchner-Sohn: Jenny nimmt Freund in SchutzHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Prügelattacke auf Büchner-Sohn: Jenny nimmt Freund in Schutz

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Es war DER Eklat auf der Partyinsel Mallorca. Jens Büchners (47) Sohn Leon wurde auf offener Straße geschlagen – von dem neuen Freund seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias. In der TV-Show Goodbye Deutschland hat die Blondine jetzt über die Prügelvorwürfe gesprochen!

"Das wurde so aufgebauscht. Das ist für mich unverständlich und macht mich auch wütend", sagte Jennifer in der TV-Show "Goodbye Deutschland" zu den Prügelvorwürfen gegen ihren neuen Freund. Rückblick: Ihr Sohn Leon irrte durch die Straßen in Paguera und landete schließlich in der Kneipe "Krümels Stadl". Der Besitzer passte auf den Jungen auf, bis seine Mutter und ihr Freund eintrafen. Dann passierte es: Leon wurde aus der Kneipe gezerrt und Jennys Freund soll ihm mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen haben. Doch Jennifer sagte etwas ganz anderes im TV. Ihr Lebensgefährte habe Leon lediglich einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben. "Ich finde es fürchterlich, dass mein Freund, den niemand kannte, jetzt so runtergemacht wird!", sagte Jenny in der Sendung. Sie belaste der Vorfall noch sehr.

Auch Jens machte seinem Ärger im TV Luft: "Egal, ob es nur ein Klaps gegen den Hinterkopf war, dass ihr neuer Freund Leon schlägt, geht gar nicht!" In diesem Fall steht zurzeit Aussage gegen Aussage. Fakt ist: Jenny vertraut und verteidigt ihren Partner. Der habe sich für den kleinen Klaps auch schon längst bei Leon entschuldigt. Glaubt ihr Jennys Story? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Glaubt ihr Jennifer? Wurde die Story um Leon wirklich nur aufgebauscht?
1131
2926