Wegen Hochzeit: Meghan Markles Schwester disst Pippa!
Woher der Sinneswandel? Meghan Markle (35) und ihre Halb-Schwester Samantha (50) haben eigentlich kein gutes Verhältnis. Angeblich ist die 50-Jährige eifersüchtig auf den Erfolg ihrer jüngeren Schwester und versuchte deshalb schon, sie schlecht dastehen zu lassen. Jetzt allerdings verteidigte sie den Suits-Star plötzlich wegen der "No Ring, no bring"-Regel auf Pippa Middletons (33) Hochzeit. Wegen dieser wurde Prinz Harrys (32) Freundin nicht zur Trauung eingeladen. Pippas Schwester Samantha lässt aus diesem Grund jetzt kein gutes Haar an den Royals!
"Dass die royale Familie Meghan von der Hochzeit ausgeschlossen hat, ist geschmacklos", schimpfte Samantha im Interview mit Radar Online. "Es ist purer Hochmut, sie von der Zeremonie fernzuhalten und keine Fotos mit ihr zu machen. Sie hätte da sein sollen. Sie hat Klasse", fuhr sie fort. Auch wenn sie und die Schauspielerin ihre Differenzen hätten, stünde Samantha ihr in dieser Sache bei. "Ich bin mit meiner Schwester nicht immer einig, aber in diesem Fall ist sie das Opfer!"
Meghan hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Aber es ist wohl kaum in ihrem Sinne, so über ihre potenzielle zukünftige Familie herzuziehen. Ist die Aktion womöglich nur ein weiterer Schritt von Samantha, um von der Berühmtheit ihrer Schwester zu profitieren? Vor Kurzem kündigte sie an, ein Enthüllungsbuch über Meghan zu veröffentlichen. Obwohl sich die beiden kaum kennen, denn sie sind getrennt aufgewachsen und hatten vorher nie Kontakt zueinander.
Wie schnell die Beziehung von Meghan und Harry vorangeht, seht ihr im Video: